Abt Marion
Home
Info
Persönlich
Kontakt / Seminare
Impressum

Meine Arbeit im Bereich der Energetik

Ich habe viele Jahre als Krankenschwester gearbeitet und  begann 2001 mich zusätzlich energetisch aus- und weiterzubilden. Von daher sind mir beide Seiten (Schulmedizin u. Energetik) bekannt. Aber auch als Patientin durfte ich beide Seiten kennen lernen.

 

Jede Krankheit oder jeder Schicksalsschlag, wie immer wir es nennen, hat einen energetischen Hintergrund und dies sollte angeschaut werden. Was mich an meiner Arbeit fasziniert, ist die Herausforderung dem Ganzen energetisch auf den Grund zu gehen und nicht nur die Symptome zu bearbeiten.


In meinen Sitzungen arbeite ich am Energiekörper (der Aura) und an den Chakren.
Sie werden gereinigt, harmonisiert und nach Bedarf gestärkt .
Um zusätzlich gezielt auf den verschiedenen Ebenen des Energiekörpers zu arbeiten, verwende ich Engelsymbole und Aura-Sprays.

Meine persönlichen Erfahrun
gen zeigen mir, dass die Kombinationen der verschiedenen Energie-Arbeiten sich hervorragend ergänzen. Der Erfolg meiner Klienten bestätigt es mir immer wieder.

Besonders meine Krebs-Klienten sind dankbar, eine solch unterstützende Massnahme gefunden zu haben, da sie ihnen die Therapien (Chemo, Bestrahlungen) in den Kliniken sehr erleichtert.

 

Ich Arbeite energetisch an allen Krankheiten die körperlich oder seelisch bedingt sind, jedoch haben sich Krebs und Allergien als meine Schwerpunkte heraus kristallisiert.

 

Man muss nicht  gleich für alles begeistert  sein.....man darf und sollte es schon kritisch hinterfragen. Jedoch darf ich  für etwas NEUES  offen sein, es ausprobieren und schauen, wie der Körper darauf reagiert .

Auch "gesunde Menschen" können von solch einer energetischen Sitzung profitieren, da sie auch auf das allgemeine Wohlbefinden wirkt,  das Immunsystem  stärkt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

Mein Wunsch ist es und auch mein Ziel, den Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, die nötige Hilfestellung zu geben,  um ein Leben im Einklang mit Körper, Geist und Seele zu ermöglichen.

 

Eine Sitzung dauert  60 Min.

Der Preis beträgt  90.- Sfr.


Hier noch einmal der Hinweis: Energie-Arbeiten ersetzen keine ärztlichen Behandlungen bzw. Therapien, sondern dienen immer nur der Unterstützung.

 

Namasté

Marion Abt